Tanz -AG

Ein tänzerisches Feuerwerk aus Akrobatik, Kreativität und Leidenschaft

28. Schultanzbegegnung Baden-Württemberg 8. Juli 2022, 18 Uhr, Stadthalle Aalen.

Mutig und anmutig – eben wie die LionAngels, die TanzAG des Hölderlin-Gymnasiums Lauffen namentlich es ausdrücken möchten, war der Auftritt bei der 28.Schultanzbegegnung in Aalen ein voller Erfolg, gekrönt von tosendem Applaus. Nach der Musik von Michael Jackson „who is it“ zeigten die sieben Mädchen aus den Klassen 6 und 10 und ein Junge aus der Klasse 6 im Sj 2021/2 einen Tanz voller Freude, Kreativität und Vertrauen mit akrobatischen und tänzerischen Elementen.
Die Idee zur Choreografie von Heike Schweder-Netter entwickelte sich aus den Erfahrungen der vergangenen zwei Covid-Jahren:         Was ist uns wichtig um Glück, Freude und Erfüllung im Leben zu finden?
Miteinander Freude und Fröhlichkeit erleben-aber auch gegenseitige Unterstützung, Weiterentwicklung und Gemeinschaft - gerade in diesen schweren Zeiten- ist eine essentielle Grundlage unserer Gesellschaft.
Denn -was immer auch kommen mag....“He is my brother....“